Mounir Al Honsali und Klaus Zobrekis mit Z9 Billiardcloth

Mounir Al Honsali

Mounir Al Honsali (links) ist ein erfahrener Unternehmer und selbst leidenschaftlicher Pool und Snooker Spieler. Er ist vom Z9 BilliardCloth® überzeugt, wegen seiner einzigartigen Spieleigenschaften und Langlebigkeit.

Kontaktdaten
Tel: +49 (202) 2955 3566
Fax: +49 (202) 9470 9121
E-Mail: info@z9billiardcloth.com

Klaus Zobrekis

Klaus Zobrekis (rechts) war 1987 und 1988 zweifacher Junioren-Europameister im 8-Ball-Poolbillard. Seitdem ist er immer noch ein aktiver Spieler und kennt sich daher sehr gut mit den Spiel-Voraussetzungen aus.

Kontaktdaten:
Tel: +49 (172) 9413411
E-Mail: info@z9billiardcloth.com

Die Firma Z9 BilliardCloth® (Inhaber Mounir Al Honsali) ist aus dem Ziel heraus entstanden, ein neuartiges Billardtuch auf dem Markt zu etablieren, welches die Vorteile herkömmlicher Produkte vereint und zeitgleich deren Nachteile ausräumt. Seit seiner Erfindung im Jahr 1995 ist es unser Ziel, den Billardsport zu fördern und sowohl Sportler als auch Betreiber von Spiellokalen mit qualtitativ hochwertigen Produkten zu unterstützen.

Klaus Zobrekis, der Erfinder des Z9 BilliardCloth®’s, weiß als international erfolgreicher Topspieler und langjähriger Spiellokalbetreiber um die speziellen Materialanforderungen im Billardsport. Bei der Entwicklung des Z9 BilliardCloth®’s war seine 30jährige Erfahrung ein unschätzbarer Vorteil um höchste Güte zu gewährleisten. So entwickelte ein Team aus Ingenieuren für Fasertechnologie unter seiner Anleitung das „Z9“ Billardtuch.